Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin wie man hier sagt :)
29-12-2016, 08:09
Beitrag: #1
Moin moin wie man hier sagt :)
Moin,

ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin 27Jahre alt und komme aus dem PLZ-Gebiet 18xxx, dem schönen Mecklenburg-Vorpommern Smile

Meine Ausbildung hab ich bei einem internationalem Sicherheitstechnik Unternehmen absolviert und arbeite seitdem in der Branche als Servicetechniker. Nun allerdings bei einem deutlich kleinerem Unternehmen direkt in meiner Heimat.

Ich bin geschult auf
Einbruch: ABI, Telenot
Brand: Hekatron, Tyco
Video: Dallmeier, Axis
sowie in HSSE der BP(Health, safety, security and the environment, Vorraussetzung zum Arbeiten auf Tankstellen)

Weiterhin besitze ich Grundlagenkentnisse von Honeywell/Esser/Notifier, Abus Videotechnik und diversen RWA Herstellern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2016, 08:49
Beitrag: #2
RE: Moin moin wie man hier sagt :)
Na dann herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn Du auf tyco geschult bist, hast Du wohl auch schon Expert-Zentralen gebaut? Cool

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2016, 12:13
Beitrag: #3
RE: Moin moin wie man hier sagt :)
Einen ganzen Haufen sogar Wink

Aber meine aktuelle Firma verbaut die nicht.
Wir nutzen jetzt Hertek. Bin mir noch ein wenig unschlüssig was ich davon halten soll Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2016, 13:29
Beitrag: #4
RE: Moin moin wie man hier sagt :)
(29-12-2016 12:13)Spannungsabfalleimer schrieb:  Einen ganzen Haufen sogar Wink

Aber meine aktuelle Firma verbaut die nicht.
Wir nutzen jetzt Hertek. Bin mir noch ein wenig unschlüssig was ich davon halten soll Smile
Naja, so toll fand ich die Expert jetzt auch nicht... Tongue
Melderqualität eher bescheiden, der Dongle war sch...e, und die Programmiersoftware war nicht rückwärtskompatibel zu Zentralen mit älterem SW-Stand.
Da war die Zetfas echt Gold dagegen. Aber die wird Dir vermutlich nicht mehr so geläufig sein... Smile

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2016, 17:03
Beitrag: #5
RE: Moin moin wie man hier sagt :)
Ich hab die MZX nie gemocht. Dieser ganze Prozessknoten quatsch ist doch nur unnötig kompliziert. Da gelobe ich mir lieber logische Schaltungen wie bei Hekatron.

Ich hab schon ein paar Zetfas von der Wand gerissen ja Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2016, 20:34
Beitrag: #6
RE: Moin moin wie man hier sagt :)
(29-12-2016 17:03)Spannungsabfalleimer schrieb:  Ich hab schon ein paar Zetfas von der Wand gerissen ja Big Grin

Wie kann man nur, das ist ja "Mumienschändung"... Big Grin

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moin und hallo aus Diez andi-X 1 1.046 28-02-2023 13:38
Letzter Beitrag: angos_
  Moin Moin Logenhard 4 3.363 20-12-2020 13:31
Letzter Beitrag: HDHunt
Cool Neu hier und mich/uns vorstellen HDHunt 3 4.542 24-08-2020 18:15
Letzter Beitrag: peteralarm
Shy NEU hier Micronik 0 2.489 21-08-2020 06:42
Letzter Beitrag: Micronik
  Moin, Neuling stellt sich vor. zs77706 4 3.035 17-08-2020 22:22
Letzter Beitrag: Martina H.
  Moin aus dem Saarland Knautschfriese 0 2.304 15-07-2020 11:22
Letzter Beitrag: Knautschfriese
  Neu hier KristianKo 2 3.908 31-03-2020 11:56
Letzter Beitrag: KristianKo
  Moin MaikScz 0 2.223 26-03-2019 06:04
Letzter Beitrag: MaikScz
  Moin Moin DEREDE 0 2.369 20-11-2017 13:19
Letzter Beitrag: DEREDE
  Neu hier!! Dops 0 2.139 08-10-2017 09:35
Letzter Beitrag: Dops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste