Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
04-01-2017, 16:28
Beitrag: #41
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
Also sms Trade geht bei mir, anscheinend wird nur noch direkt unterstützt, beim Rest kam eh selten oder garnichts was an....aber wurde schön in Rechnung gestellt.
Bei Absender einfach eingeben was man will...Sonderzeichen gehen anscheinend nicht und am besten nur 1 Wort.
Ansonsten war sms trade schon immer das Letzte, was ich mich mit dem schon gefetzt hab....arrogante Pi......
Eventuell bei denen mal nen neuen Code generieren und dann einfügen.
Steckdosen kann ich nix zu sagen, hab keine.SleepyDodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2017, 17:32
Beitrag: #42
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
Zitat:Bei mir hat das update auf 1.0.88 funktioniert.
Update von 1.0.80 unter Windows 10, Firefox.

Allerdings sind für meine Konfiguration 2 neue Probleme entstanden:

1. sms Versand mit sms-trade funktioniert überhaupt nicht mehr. Nicht einmal eine test sms kann verschickt werden. Man kann auch nicht mehr die Routenoption auswählen.
rmware 1.0.80 einwandfrei. Diese habe ich jetzt wieder eingespielt.

Test nachricht versendet und nach 3 secunden auf dem Handy empfangen.
V 1.088 mit diese einstellungen:

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2017, 18:29
Beitrag: #43
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
und Gold wurde als Absender gesendet wa, berechnet ist aber bestimmt ne direct sms mit 9cent...
ich glaub da kannste eingeben was du willst, es wird immer ne direct sms weil se ja selber gemerkt haben das Gold und Ihre Billig Unteranbieter kaum was ankommt. schreiben ja selber das du für Alarmanlagen nur noch direct nutzen sollst weil se es einfach nicht hinbekommen....
Schätze da hat Lupus dann einfach mal die Notbremse gezogen weil sich alle dann bei Ihnen beschwert haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2017, 19:23
Beitrag: #44
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
Komisch, dass der sms Versand bei Euch allen funktioniert.

Kann man ja eigentlich nicht viel falsch einstellen. Absenderkennung wird ja hoffentlich egal sein. Sofort nach dem Klick auf Test sms kam eine Fehlermeldung. War ein dreistelliger Fehlercode. Irgendwas mit 99. Jedenfalls war der Fehlercode nicht bei trade-sms gelistet.
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal probieren, einen neuen Code zu generieren, wie von Maxibelinda vorgeschlagen. Wie immer das auch geht... Muss ich mich mal bei sms-trade umsehen.
Allerdings funktioniert ja der aktuelle Code mit der 1.0.80.

Lupus hat mir heute geantwortet, dass auch bei Ihnen der sms Versand funktioniert. Muss wohl irgendwo bei mir liegen, das Problem.

@goddy99:
Downgrade: Einfach drübergebügelt. D.h. erst die alte Sensorsoftware, dann die Firmware eingespielt. Sensoren waren alle noch da.

Ich bleib jetzt aber erstmal auf der 1.0.80. Erneutes flashen ist mir aktuell zu riskant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2017, 20:26
Beitrag: #45
Cool RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
Auch ich habe meine Anlage eingesendet und recht schnell eine Austauschanlage zugesendet bekommen.
Jetzt mal ernsthaft: Firmware-updates sind immer auf eigenes Risiko und dennoch bekomme ich außerhalb der Garantiezeit kostenlosen Ersatz.


Lupus ? Einfach geil !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-01-2017, 14:09
Beitrag: #46
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
Der kleinste Aufladebetrag bei smstrade.de liegt ja auch bei beachtlichen 20 Euro! Wahnsinn. Oder gibts da Alternativen?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2017, 20:36
Beitrag: #47
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
(05-01-2017 20:26)pharao schrieb:  Auch ich habe meine Anlage eingesendet und recht schnell eine Austauschanlage zugesendet bekommen.
Jetzt mal ernsthaft: Firmware-updates sind immer auf eigenes Risiko und dennoch bekomme ich außerhalb der Garantiezeit kostenlosen Ersatz.


Lupus ? Einfach geil !

Nennt man Kulanz, ist doch besser als das dann der Kunde mit Anwalt und so nen Scheiß droht und alle sind zufrieden damit.
Alles Richtig gemacht!Smile
Arbeit hatten doch wir und sowas ist ja in den Kosten einkalkuliert.
Lupus lässt sich die Hardware auch nur fertigen und da steckt keiner drin, ein kleiner anderer Schaltkreis vom selben Zulieferer und Schluß ist bei der Firmware/Software obwohl alle darauf schwören das er genau die selben Eigenschaften hat...
Samsung hat wegen nen 3,50 Akku 17 Mrd. verloren, da ist doch wohl alles klar, oder?HuhConfused
Besser wir freuen uns und noch viele andere kaufen Lupus als wir machen bei Facebook, Amazon und sonstigen Foren die Anlage schlecht, sowas kostet den Hersteller mehr als mal 20 Anlagen für nassing zu verschicken, sei zufrieden...alle haben Gewinn dabei gemacht, heißt Marktwirtschaft und Lupus weiß wie man heutzutage darauf reagiert, Lob an den Hersteller.Wink
Und mal ehrlich, ich hatte beim Support angerufen und der hat das auch ganz entspannt gesehen und war super nett und hatte auch richtig Ahnung, also ich würde auf jeden Fall wieder Lupus kaufen und auch anderen einbauen...hoffentlich bleiben die so wie Sie sind und heben nicht ab wie andere wenn Sie denken das Sie es geschafft haben.My
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-01-2017, 11:31
Beitrag: #48
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
Dem kann ich nur zustimmen, der Support von Lupus ist wirklich klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-01-2017, 11:25
Beitrag: #49
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
Ich hab gestern bei meiner XT1 das Update eingespielt. Hat alles problemlos geklappt.
Schönen Tag noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2017, 14:25
Beitrag: #50
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
Hallo zusammen,

also ich kann mich den Vorrednern (oder besser Vorschreiben) nur anschließen.

Lupus hat mir ebenfalls im Austausch eine neue XT1 geschickt, obwohl die "alte" über drei Jahre alt war.

Wirklich guter Service, der (leider) nur noch selten zu finden ist.

TOP!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2017, 15:10
Beitrag: #51
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
Ich habe bei meiner XT1 heute auch die neue Firmware 1.0.88 aufgespielt. Hat alles einwandfrei funktioniert. Vorher war die 1.0.80 drauf. Meine XT1 hatte ich vor genau 12 Monaten gekauft.

Vor dem Aufspielen hatte ich den Virenscanner (Kaspersky) deaktiviert. Das Update habe ich über eine direkte Ethernet Verbindung an die Fritzbox mit einem Notebook unter Windows 10 (1607) und dem Firefox (50.1.0 / Adblocker war deaktiviert) durchgeführt. Die Sensoren waren nach dem Update alle noch da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-01-2017, 18:41
Beitrag: #52
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
So, heute auch das Update von 1.0.80 auf 1.0.88 eingespielt.
Genau an die Anleitung gehalten und alles in Ordnung.
Man sollte nur Geduld bei dem Update mitbringen und nicht wie wild rumklicken wenn nichts passiert. Es dauert eben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-02-2017, 15:59
Beitrag: #53
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
Nachdem es jetzt hier etwas ruhiger geworden ist, habe ich mich auch an das "nette Update" rangewagt. Es hat alles bestens funktioniert und ging auch schnell! goddy99 hatte geschrieben, dass er den Virenscanner deaktiviert hat. Das ist vielleicht gar nicht notwendig - zumindest hatte ESET mit der Aktualisierung der Firmware kein Problem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste