Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkverkabelung bruchsicher
16-12-2016, 11:13
Beitrag: #1
question Netzwerkverkabelung bruchsicher
Hi zusammen,

bin auf der Suche nach Ideen für eine bruchsichere Netzwerkverkabelung meiner Camera.

Ich habe meine Darkfighter an der großen Wandhalterung hängen, muss jedoch trotzdem sagen dass zum einem vor allem durch die getrennte Kabelführung der übrigen Kabel und durch die fehlende Kabelführung im Gehäuse der Kabelverlauf innen nur bedingt steuerbar ist nach dem das Gehäuse verschlossen werden soll.

Vor allem ist das Problem aber das Netzwerk-Kabel.
Das aus dem Gebäude kommende Kabel hat schon einen recht langen Stecker. Dieser in die Camera aufgeschaltet bedingt durch den Kabelverlauf mindestens zwei Knicke hinter den Buchsen: zum einen am Kabel welches aus dem Gebäude kommt und zum anderen an der Camera selbst.

Das Kabel, welches aus dem Gebäude kommt (schon ein altes Netzwerkkabel) muss jetzt schon getauscht werden.

Ich dachte daran an ein neues Kabel einen 90-180 Grad Winkel-Stecker zu crimpen, so dass zumindest das Gebäudekabel nicht mehr ins Gehäuse gezogen werden muss und dann auch noch wieder gecknickt wird, sondern direkt beim Eingang ins Gehäuse der Winkelstecker den Kabelverlauf der Camera folgen kann um so die Belastung zu reduzieren.

Gibt es bessere Lösungen für sowas?

Danke und Gruß
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste