Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung Zweiter Anlauf
13-12-2016, 19:52
Beitrag: #1
Videoüberwachung Zweiter Anlauf
Hallo zusammen,

Tja man sollte zuerst lesen und dann kaufen Dodgy
Ich habe mir for ca. 6 Monate eine Abus Videoüberwachung TVVR 33008 mit 4 Outdoor Kameras zugelegt, und nun will ich auf eine bessere Variante umsteigen sofern meine Budget von ca. 1500€ genügt Rolleyes
Was ich hier viel lese ist das die Hikvision sehr zu empfehlen ist.
Nun die Frage an den Spezi kann man mit meinem Budget was einigermaßen aufstellen? Mir geht es Vorallem um diese nervige 1000 alarmeingänge am Tag Angry
Naja nachdem ich die Empfindlichkeit auf dem Abus System CMS Software auf Stufe 2 gesenkt habe. Sind es nur 100 am Tag aber trotzdem nervig.
Was würde ich mir wünschen :
3-4 Kameras am besten mit PIR
Und ein aufzeichnngsgerät (ein NAS von Qnap 439ii+ mit 8TB wäre vorhanden )
Am besten wenn ich die vorhanden Verkabelung weiterverwenden könnte wäre optimal aber kein muss (es sind BNC Stecker + Stromstecker)
Danke für eine Info
Gruß Carlo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2016, 20:07
Beitrag: #2
RE: Videoüberwachung Zweiter Anlauf
Wenn du die vorhandene Verkabelung Weiternutzen willst, solltest du nach TVI bzw Hikvision nennt es Turbo HD schauen.
Der Hybrid Rekorder kann alle softwaretechnischen Finessen der Netzwerkkameras. (Zumindest der von mir eingesetzte UTC TVR 44HD), dieser ist baugleich mit dem Hikvision Gerät.
Willst du auf IP Technik umschwenken, musst du CAT Kabel nachziehen.
Preislich kannst du mit deinem Budget klarkommen, das NAS könntest dann zum Spiegeln der Daten ab dem NVR nehmen, da kann es dann bei der 2 TB Platte bleiben.. Bei TVI kommst mit deinem Budget hin.
Achte aber unbedingt auf die neueste Firmwareversion. Ältere Versionen haben die Cross Line Detektion und die neue Auswertesoftwareparameter noch nicht drin. Je nach dem wo die herkommen, gab es schon böse Überraschungen. Und je billiger desto älter sind die Bestände, so eine bestätigte Erfahrung.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2016, 21:17
Beitrag: #3
RE: Videoüberwachung Zweiter Anlauf
Hi funkistnichtalles

Danke schon mal für deine schnelle Hilfe :-)
Das Hikvision Sortiment ist so umfänglich das man als Laie den überblick verliert
Mir geht es hauptsächlich um die PIR Funktion kann diese aber nirgends lesen bei den Hikvision Kameras wo ich Aufrufe .....
Habe mal diese Kombi gesehen taugt die was ?
http://www.rakuten.de/produkt/hikvision-...portaldv=6

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2016, 09:14
Beitrag: #4
RE: Videoüberwachung Zweiter Anlauf
was stellst du dir unter PIR Funktion denn vor?
wenn ich orakle, was du meinst, solltest du dich hier mal durchlesen.
Das von dir verlinkte System ist unterste Schublade in der HIK Hierarchie.
Ein Tipp zur IR Leistung: alle angegebenen Werte jedes Herstellers durch 2, besser 2,5 teilen, dann bekommst du realistische Werte in Bezug auf die IR Reichweite.
NVRs ohne Alarmeingänge oder Kams ohne Alarmein- und Ausgänge kauft man nur dann, wenn man genau weiss, was man tut.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-12-2016, 16:12
Beitrag: #5
RE: Videoüberwachung Zweiter Anlauf
Das von dir verlinkte System ist unterste Schublade in der HIK Hierarchie......... dachte ich mir bei der Preislage :-)

was stellst du dir unter PIR Funktion denn vor?
Unter PIR meinte ich verstanden zu haben das es Zwei grundlegende Unterschiede gibt das eine meine System z.B. der Abus TVVR 33008 Steuert die Bewegungserkennung durch die Software bzw. wird jeder kleine Licht oder Sonnenreflexion ausgelöst,
und die Professionelle variante wo ein Sensor Wirkliche Personen Bewegungen erkennt und das ist die wo ich einsetzten will wenn sie in meinem Budget passt 
Kannst du mir sagen auf was ich achten muss bei der such Eingabe ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste