Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wisdom bzw. Aon Alarmanlage - Löschung einer bestehenden Komponente (Rauchmelder)
12-12-2016, 15:51
Beitrag: #1
Wisdom bzw. Aon Alarmanlage - Löschung einer bestehenden Komponente (Rauchmelder)
Hallo,
folgendes Problem: Ich habe seit Jahren eine Aon Alarmanlage (Wisdom). Nun ist leider ein Rauchmelder defekt, den ich aber nicht mehr ersetzen möchte, da er eigentlich unnötig ist. Leider habe ich es nicht geschafft, diesen aus dem System heraus zu löschen und somit kann die Anlage nicht mehr scharf gestellt werden.
Im Internet habe ich auch keine Anhaltspunkte dazu gefunden und einen Techniker kommen zu lassen ist sicher sehr teuer.

Anbei die Links zur Beschreibung der Alarmanlage:

https://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/a...tpaket.pdf

http://sicherheitspartner.at/media/21718...anl_A4.pdf

Vielleicht kann mir ja hier wer helfen!

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Liebe Grüße
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reparatur einer alten unbekannten Alarmanlage dendrite75 9 9.003 21-08-2019 11:01
Letzter Beitrag: smith007
  Rechtliche Fragen bzw. Zugehörigkeiten zu KFE / VSÖ und andere Dachverbände P.I.R 0 2.065 31-01-2016 15:14
Letzter Beitrag: P.I.R
Rolleyes Hilfe zu einer Absicherung eines EFH mit Alarmanlage und Haustürüberwachung Suchhund 0 2.136 01-01-2016 14:08
Letzter Beitrag: Suchhund
  was bzw welche EMA könnt ihr empfehlen falconiform78 6 6.015 20-10-2015 21:15
Letzter Beitrag: falconiform78
  Sabotagelinie in einer Alarmanlage Matthias 8 18.671 18-01-2008 16:21
Letzter Beitrag: Matthias
  Rauchmelder an Alarmanlage Matthias 0 2.696 07-08-2007 08:39
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste