Langzeitrekoder aber welcher
|
23-06-2012, 08:39
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Langzeitrekoder aber welcher
Guten Morgen,
Ich soll bei mir in der Firma die Aufrüstung durch videoüberwachung übernehmen. Der Preis in der Angelegenheit ist erst mal zweitrangig es geht mehr. Ich habe einen abus mir angeschaut und den Lupus LE801 mit 16 Kanal. 16kanal ist nötig da sehr großer betriebsgrund. Was sind Euere Erfahrungen mit langzeitrekodern welchen empfehlt ihr? Gruß freakontour |
|||
25-06-2012, 22:03
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Langzeitrekoder aber welcher
Hallo, sicher findet man eine große Anzahl von 16 Kanal Rekordern, verschiedener Hersteller im Internet. Ein Portal, wo diese auf Vor- und Nachteile verglichen werden, findet man nicht. Also: stellt man seine Anforderungen und schaut, welcher Rekorder diese erfüllt. Nun sind das rein technische Angaben. Praktische Erfahrungswerte bekommt man nur von Nutzern. Wir verkaufen ebenfalls Rekorder. Meistens von AVTECH, wohl einer der größten Hersteller. Wenn es um einfache Bedienung, Zuverlässigkeit und einen soliden Fernzugriff geht, kann man diese Geräte sicher mit ruhigem Gewissen empfehlen. http://www.ueberwachung.tv Es gibt auch bei den 16 Kanal-Rekordern Funktionsunterschiede (Grenzlinienüberschreitung, Zählfunktion). Also genau lesen oder sich telefonisch beraten lassen.
|
|||
26-06-2012, 19:39
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hallo,
Welche Anforderungen hast du? Netwerkzugriff? IP-Kameras? Betriebssystem? Aufzeichnungsdauer? Aufzeichnungsqualität? Anbindung an Fremdsysteme? Bewegungserkennung? Fragen über Fragen gruss der Elektrickser Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten! |
|||
02-07-2012, 22:17
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Hallo freakontour ,
wenn du eine Empfehlung für analoge Kameras möchtest, bitte sehr: http://www.monacor.de/index.php?id=128&L...kelid=8161 Ich verbaue diese Serie von Everfocus eigentlich am liebsten. Neben den reinen technischen Daten kommt es mir immer auch auf eine einfache Bedienbarkeit an, damit der Recorder im Kontrollfall auch benutzt wird. Bei vielen preiswerteren Recordern stellt sich sehr schnell heraus das der "normale" Nutzer mit der Bedienung nicht klar kommt. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste