Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perimeter Alarm, was ist das?
10-12-2016, 08:38
Beitrag: #1
Perimeter Alarm, was ist das?
Hallo ich hätte gestern einen Perimeter Alarm als ich an der Eingangstür eintrat und den Code zum deaktivieren eingab. Das hatte ich noch nie und im Handbuch konnte ich nichts darüber finden, was bedeutet das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2016, 13:05
Beitrag: #2
RE: Perimeter Alarm, was ist das?
Da ist wohl ein Sensor falsch eingestellt. Einbruchalarm outdoor. Ist ein Alarm vor dem Einbruch ins eigentliche Objekt. Terrassen/Gartenüberwachung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2016, 15:03
Beitrag: #3
RE: Perimeter Alarm, was ist das?
Okay was kann man da machen, Sensor neu anlernen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2016, 15:43
Beitrag: #4
RE: Perimeter Alarm, was ist das?
Die Sensoreigenschaft von "Einbruch Outdoor" auf das gewünschte setzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-12-2016, 18:21
Beitrag: #5
RE: Perimeter Alarm, was ist das?
(10-12-2016 15:43)noby2104 schrieb:  Die Sensoreigenschaft von "Einbruch Outdoor" auf das gewünschte setzen.

Ich habe ja eine XT1 und der Sensor steht auf "Eingangsbereich" ich hatte auch noch nie Probleme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2016, 18:30
Beitrag: #6
RE: Perimeter Alarm, was ist das?
Wenn Du für einen Kontakt eine Verzögerung einstellst, die Zeit abgelaufen ist und noch nicht oder falsch entschärft wurde kommt "perimeter Alarm"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Perimeter Status Alarmanlage Joezi19 0 2.534 05-01-2019 17:09
Letzter Beitrag: Joezi19
  XT1 - Perimeter + Automatisierung alarmico 12 7.586 23-05-2018 11:48
Letzter Beitrag: Lugosi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste