Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.
01-12-2016, 16:54
Beitrag: #14
RE: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.
(01-12-2016 16:29)Funkalarmprofi schrieb:  Ich denke auch, das das eher ein Marketing Gag ist ... dieses Produkt kann ja wohl kaum ernsthaft zur Minderung des Risikos eingesetzt werden.
Die Züricher gibt Dir als Kunden genau die 10 % auf Deine Hausratversicherung, die sie vermutlich vorher schon reingerechnet hat.

Und wenn's gut läuft, sie vom Hersteller der Cocoon sogar noch 50 € "Vermittlungsprovision" für jedes verkaufte Gerät ... Wink

Das würde ich so glatt unterschreiben!

Plus den Hinweis von weiter oben, dass sich die Versicherung sehr einfach im Leistungsfall zurückzieht ("Kunde, beweise, dass die Anlage ordnungsgemäß aufgestellt und scharfgeschaltet war!" - Wie, das kannst Du nicht? Das ist jetzt aber echt doof...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass. - alarmforum-Nutzer - 01-12-2016 16:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lautsprecher gibt keinen Ton veider38 2 3.389 05-03-2018 06:55
Letzter Beitrag: veider38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste