Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.
29-11-2016, 14:41
Beitrag: #11
RE: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.
Ich wills ja jetzt nicht nochmal durchackern aber sollte hier wirklich ein Nachlass auf die Versicherungsprämie gegeben werden wäre das wohl der Dreh und Angelpunkt dieser Aktion.
Man verkauft, wobei man noch verdient, dieses Gadget und läßt den Kunden dann in einen anderen Vertrag fallen. Der Rest wurde hier schon ausführlich erklärt.
Alleine die Tatsache dem unbedarften Konsumenten hiermit Sicherheit zu verkünden find ich so und so nicht seriös, aber als Geschenk fürn Versicherungsabschluss kann man es natürlich gerne annehmen und dafür beim Discounter am Kassenregal ein anderes Technikgadget mitnehmen.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass. - evertech - 29-11-2016 14:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lautsprecher gibt keinen Ton veider38 2 3.389 05-03-2018 06:55
Letzter Beitrag: veider38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste