Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.
29-11-2016, 13:50
Beitrag: #10
RE: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.
Ich werde bei fast jedem Beratungsgespräch danach gefragt ob man mit einer Einbruchmeldeanlage Rabatte bei der Hausrat oder sogar Wohngebäudeversicherung bekommen kann! Meine Antwort ist immer die folgende:

Bei einer Hausrat die zwischen 150 und 300€ pro Jahr kostet sind es unglaubliche 15-30€ bei 10%, also spart man alle 10 Jahre einmal die Versicherungsgebühr. Ein einziges kaputtes Fenster kostet je nach Größe und Sicherheitsklasse schon erheblich mehr als man mit dem Rabatt in über 20-30 Jahren sparen würde. Wenn nun vergessen wurde die EMA scharf zu schalten und oder diese sich in einem schlechten Wartungszustand befindet oder vielleicht aus Kostengründen auf eine Absicherung der Fenster z.B. im OG verzichtet wurde (man kann das ja später noch machen Wink ) und es dann zum Schadensfall kommt, freut sich die Versicherung ungemein, denn sie muss nicht regulieren und der Kunde sitzt auf dem entstandenen Schaden.

Also bitte Finger weg von solchen Sachen.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass. - Jens Knoche - 29-11-2016 13:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lautsprecher gibt keinen Ton veider38 2 3.389 05-03-2018 06:55
Letzter Beitrag: veider38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste