Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.
29-11-2016, 11:45
Beitrag: #8
RE: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass.
Also aus der Koppelung mit einer Versicherung zu schliessen, dass das Produkt was taugt ist grob falsch.

Für die Versicherung ist das ein zusätzlicher Vertriebskanal. Das ist für die nur ein Rechenexempel. Kundenaqkuise kostet halt. Dann erhoffen die sich noch Cross-Selling Chancen... Vieleicht hat ja auch ein Versicherungsmathematiker ermittelt, dass Kunden die sich mit der Absicherung der Wohnung auseinandersetzen und sich daher der Risiken bewusst sind zu einem gewissen Prozentsatz geringere Risiken besitzen?

Würde tatsächlich mal wissen ob die "Anlage" auch in den Vertrag aufgenommen wird und wie die Bedingungen sind. Wird das in die Versicherungsbedingungen aufgenommen könnten die sicher auch 50% Rabatt geben. Nach wenigen Monaten wird so ein Gerät wahrscheinlich garnicht mehr eingeschaltet....

Wenn die im Schadensfall einen Nachweis verlangen, dass das Gerät aktiv war, einwandfrei konfiguriert, die Anlage angeschlagen hat und und und... dann sind die in den meisten Fällen raus. Dann wäre das ein Megadeal für die.

Ich denke aber dass es nur um Kundenaqkuise geht und das garnicht in den Vertrag kommt. So, wie man auch Rabatte bekommt wenn man im ADAC ist oder oder oder.

Um saß Teil würde ich persönlich einen Bogen machen. EMA? Dann gemäß der polizeilichen Empfehlungen. Die haben kein wirtschaftliches Interesse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Züricher Versicherung gibt 10% Nachlass. - keinbruch - 29-11-2016 11:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lautsprecher gibt keinen Ton veider38 2 3.389 05-03-2018 06:55
Letzter Beitrag: veider38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste