Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blockschloss Zettler
13-11-2016, 17:28
Beitrag: #1
Blockschloss Zettler
Liebe Forumschreiber!

Ich habe ein Blockschloss der Firma Zettler gefunden und würde dies gerne an die Terxon anschließen. Ich weiß allerdings nicht, wie das Ding arbeitet, da sind so viele Drähte... Ich habe alles so umgebaut, dass es als Hauptblockschloss an eine Universalzentrale angeschlossen werden kann. Dann habe ich es an 12V angeschlossen und durchgemessen, habe allerdings keine Drähte gefunden, die zusammenpassen (Schloss zu, also NC). Braucht das Schloss vielleicht eine Bestätigung der Zentrale, dass alle Zonen geschlossen sind? Kennt sich jemand mit so einem Blockschloss der Firma Zettler aus?? Dankeschön für die Antworten!

Viele Grüße

MyAlarmi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Notschalter Blockschloss MyAlarmi 8 5.597 06-09-2019 10:13
Letzter Beitrag: MyAlarmi
  Blockschloss an SX MyAlarmi 19 11.225 26-05-2018 19:02
Letzter Beitrag: Sektionschef
  DEOL Verdrahtung Blockschloss MyAlarmi 12 7.274 25-12-2016 23:44
Letzter Beitrag: evertech
  Aktivierte Teilbereiche mit Blockschloss deaktivieren Pixopax 13 9.136 03-01-2014 12:14
Letzter Beitrag: Pixopax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste