Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weibliche Verstärkung!!
07-06-2012, 15:22
Beitrag: #1
weibliche Verstärkung!!
Liebe Leute,

nun bekommt ihr ein Fachinformatikerin aus der Hauptstadt als VerstärkungBig Grin Freu mich auf euch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-06-2012, 15:38
Beitrag: #2
RE: weibliche Verstärkung!!
Hallo,

(07-06-2012 15:22)fäuleinfeuerwehr schrieb:  nun bekommt ihr ein Fachinformatikerin aus der Hauptstadt als VerstärkungBig Grin Freu mich auf euch.

Wieso hab ich gerade das Gefühl, dass das wie eine Drohung klingt.Big Grin
Herzlich willkommen von meiner Seite.


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-06-2012, 16:50
Beitrag: #3
RE: weibliche Verstärkung!!
Hehe, vielleicht ist das ja wirklich ne DrohungWink
So als Fräulein Feuerwehr...aber ich bleibe meinem nickname treu und bin, wie die Polizei, dein Freund und Helfer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-06-2012, 15:32
Beitrag: #4
RE: weibliche Verstärkung!!
Na dann mal los Fräulein Feuerwehr und auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord!!!

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste