Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIKVISION DS-2CD2E20F
05-10-2016, 09:48
Beitrag: #1
HIKVISION DS-2CD2E20F
Hallo !
Ich habe eine Frage bezüglich der HIKVISION DS-2CD2E20F. Ich will diese in eine Kugellampe einbauen. Die Größe würde sich ausgehen lt. der Beschreibung. Meine Frage ist bezüglich der Speisung mit Strom.
Die Kamera ist ja autonom, benötigt also keine Anbindung an ein Aufzeichungsgerät, da sie ja direkt auf eine SD-Karte aufnimmt.
Meine Frage ist also: Gibt es ein Netzgerät, das ich mit der Kamera verbinden kann, das mir den benötigen Strom liefert ? Welches, falls es eines gibt, kann ich da nehmen.
Danke für Eure geschätzte Antwort
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2016, 12:42
Beitrag: #2
RE: HIKVISION DS-2CD2E20F
Hallo,

kuck mal hier: http://overseas.hikvision.com/en/Product...i5643.html

Support DC12V and PoE power supply

PoE z.B. PoE-Injektor TL-POE150S

http://www.tp-link.de/products/details/TL-POE150S.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-10-2016, 18:20
Beitrag: #3
RE: HIKVISION DS-2CD2E20F
Hallo !
Danke, werde mir das anschauen.
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2016, 06:09
Beitrag: #4
RE: HIKVISION DS-2CD2E20F
Hi,

für die Stromversorgung deiner Kamera über PoE also das LAN-Kabel kannst du jeden Midspan oder PoE-Injector verwenden. PoE ist standardisiert und funktioniert an allen Kameras mit PoE im Datenblatt.

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2016, 16:38
Beitrag: #5
RE: HIKVISION DS-2CD2E20F
Hallo !
Ich will eigentlich kein Lan Kabel für die Stromversorgung. Ich will die Kamera komplett unabhängig betreiben. Also nur Videos auf die Speicherkarte und mittels Netzgerät an den Strom bringen.
Die DS-2CD2E20F-W hätte noch WLan, also bräuchte ich eigentlich kein Lan Kabel, außer zur ersten Einrichtung der Kamera.
Kann mir bitte einer sagen, welches Netzgerät ich da nehmen kann ?
Danke
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2016, 17:08
Beitrag: #6
RE: HIKVISION DS-2CD2E20F
Steht doch glasklar im Manual
12V mit xA.
Wir nehmen für so was ein Steckernetzteil mit 12V 1 oder 1,5 A was gerade da rumliegt.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2016, 18:09
Beitrag: #7
RE: HIKVISION DS-2CD2E20F
Hallo !
Danke, aber..........ich habe kein Manual, also weiß ich das leider nicht.
Es genügt also ein normales Netzteil, das auch z.B. für Handys reicht - verstehe. Danke
Noch eine abschliessende Frage:
Gibt es diese DS-2CD2E20F-W auch mit einer schwarzen Abdeckung?
Ich habe im Internet nur eine gefunden.
Hier der Link dazu
[undefined=undefined]http://express-alarm.cz/?i=3468/ds-2cd2e20f-w-28-ip-dome-kamera-bez-ir-rozliseni-2mpix-poe-wi-fi-obj-2-8mm
Wäre sehr hilfreich, so eine zu bekommen, da die Lampe dunkel, fast schwarz ist.
Danke chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2016, 18:24
Beitrag: #8
RE: HIKVISION DS-2CD2E20F
Ein Handyladegerät bringt 5v oder so.
Gib einfach Netzteil 12 V 1a ins gegockel ein und du wirst von Ergebnissen erschlagen. Kann das so kompliziert sein?
Wieso kein Manual, das kapier ich grade nicht. Hier kannst doch auch Posts schreiben. Big Grin
Für die Farbe: nimm einfach eine Spraydose mit der RAL Farbe deiner Wahl und gut ist. Warum alles so verkompliziert?
Du kannst ja erstmal probieren ob du zurückschicken musst und dann halt noch mal sprayen. Was glaubst du wie wir kundenangepasste Systeme bauen?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-10-2016, 18:39
Beitrag: #9
RE: HIKVISION DS-2CD2E20F
Hallo !
Ja, an sowas hab ich gedacht, das mit der Farbe, jedoch...........naja......alles klar.
Ich frage immer so "dumm" nach, bevor ich was bestelle. Ich will das schon im Vorfeld halbwegs genau wissen, damit ich mich dann auf das einstellen kann. Bin ja kein Profi und werde sicher nachdem ich das bestellt und bekommen habe, noch Fragen haben. Habe ein Maual gefunden, in English.
Danke jedenfalls für deine Antworten.
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2016, 17:31
Beitrag: #10
RE: HIKVISION DS-2CD2E20-W
Hallo !
Ich habe nun die DS-2CD2E20F-W zuhause und habe diese an mein WLan angeschlossen. Das läuft sehr gut. Ich habe eine 32GB Mikro SD Karte in der Kamera und bei der Konfiguration bei dem Punkt "Speicherung" die Einstellungen getätigt. Weiters habe ich dort den Aufnahmezeitplan mit Bewegung/ Alarm aktiviert.
Jedoch werde bei "Bewegungserkennung aktivieren", die ich im Punkt "Ereignis" angehakt habe, keine Videos auf die Speicherkarte gespeichert. Speicherkarte habe ich formatiert und scheint auch als 32GB Karte auf.
Was mache ich falsch bzw. was muß ich noch aktivieren, damit die Kamera auf die SD Karte speichert ?
Bitte um Hilfe
Danke
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-10-2016, 19:32
Beitrag: #11
RE: HIKVISION DS-2CD2E20F
Hallo !
Keine Ahnung warum............aber ich habe nochmal alle Einstellungen verändert und dann nochmal auf das vorige geändert........nun geht es......warum.........keine Ahnung.
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-10-2016, 07:23
Beitrag: #12
RE: HIKVISION DS-2CD2E20F
durch Veränderungen hast du richtig gespeichert, was vorher nicht passiert ist.
Somit hast du deine korrekten Einstellungen nochmals gespeichert überschrieben. Somit tritt die Funktion dann in Kraft. Ein gern genommener Fehler.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-10-2016, 15:36
Beitrag: #13
RE: HIKVISION DS-2CD2E20F
Hallo Experten !
Ich habe, wie schon erwähnt, die HikVision installiert und sie läuft sehr gut.
Den Stecker habe ich angschlossen, also das passt alles bestens.
Ich habe die Kamera auch dahingehend getestet, das, wenn ich den Strom wegnehme und diesen erst am nächsten Tag wieder aufdrehe, dann verliert sie auch die Einstellungen nicht und nimmt auf, wenn Bewegung entsteht.
Nun stehe ich allerdings vor einer neuerlichen Hürde:
Ich will das die Kamera immer dann Strom erhält, wenn die Oasis80 scharfgestellt wurde und bei Unscharf keinen Strom erhält.
Meine Frage ist daher: Kann ich da eine Funksteckdose AC-88 verwenden oder brauch ich da einen AC-82.
AC-82 habe ich mir zwar angesehen auf der Pdf, aber.......naja....keine Ahnung wie das Ding eigentlich funktioniert.......
Was würdet Ihr mir empfehlen, damit die Kamera bei Scharf=Strom/ Unscharf=kein Strom empfängt/ nicht empfängt.
Danke chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DS-7732NI-KP/16P + Hikvision DS-2CD2186G2-I 4K - PTZ ohne Funktion? ThEsLiDeR 6 4.294 30-03-2022 22:20
Letzter Beitrag: Lemmy Kilmister
  HikVision Modell HikVision DS-7616NI-E2/A Frage Sichi2018 3 5.777 27-11-2018 21:28
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Hikvision DVR und NICHT Hikvision Cam drmabuse 7 8.663 21-06-2018 20:06
Letzter Beitrag: drmabuse
  Hikvision ersatzobjektive für HIKVision DS-2CD2085FWD-I? flinty 4 4.775 05-06-2018 13:43
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste