Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STecker für AC-88
12-10-2016, 06:39
Beitrag: #1
STecker für AC-88
Hallo !
Ich habe nun mehrere Stunden im Internet gesucht, um zwei Stecker für den AC-88, Originalstecker, zu kaufen. Im AC-88 ist eine tschechische Anschlussbuchse, leider bin ich mir anhand der Bilder nicht sicher, ob es dann der richtige ist. Ich habe bei Amazon welche gefunden, glaub ich halt.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/dp/B000UXBEFC/ref=w...N3C01WPISO

Frage: Ist das dieser Stecker oder wenn nicht, kann mir bitte wer sagen, wo ich solche bekommen kann. Ich will damit einen Fluter speisen, der am Dach auf die Terasse strahlt.
Danke
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2016, 07:48
Beitrag: #2
RE: STecker für AC-88
Hallo Chris,

der angezeigte Stecker von Deinem Link ist ein Schutzkontaktstecker, wie er in jede handelsübliche Steckdose in Deutschland passen sollte. Wenn Du aber schon diese Frage nicht selbst beantworten kannst, dann wende Dich für den Kauf und den Anschluss des Steckers bitte an eine Elektrofachkraft. Denn wenn Du den Stecker nicht korrekt anschließt oder die Leitungen unsauber absetzt, kann die Gefahr für einen elektrischen Schlag bestehen und damit für Dein Leben oder das Dritter.

Was soll eine tschechische Anschlussbuchse sein? Mach doch bitte einmal ein Bild von der Funk-Steckdose und hänge es hier an.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2016, 07:58
Beitrag: #3
RE: STecker für AC-88
       

Hallo Jens !
Hier das Bild der AC-88.
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2016, 08:19
Beitrag: #4
RE: STecker für AC-88
Hallo Chris,

das ist eine ganz normale Steckdose mit Schutzkontakt. Der Pin in der Mitte ist der Schutzkontakt, dieser geht in den Stecker rein. Der Stecker in Deinem Link hat oben mittig eine Buchse dafür. Den Stecker kannst Du also verwenden.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2016, 08:20
Beitrag: #5
RE: STecker für AC-88
das ist eine handelsübliche Schuko-E Steckdose, darein passt ein Schuko-E Stecker

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2016, 08:21
Beitrag: #6
RE: STecker für AC-88
Hallo Jens !
Danke für Deine Hilfe. Ich war mir nicht sicher, darum hab ich nachgefragt....
danke nochmals
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2016, 08:24
Beitrag: #7
RE: STecker für AC-88
Gern geschehen

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste