Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
02-10-2016, 14:43
Beitrag: #1
Update
Hallo

Ich hebe 2 Foscam FI9805W Kameras
Eine hab ich jetzt upgedatet aber der
Firefoxbrowser lässt das Plugin nicht zu.
Jetzt habe ich den IP Camera Client installiert
aber dort erscheint kein Livebild.

Brauche Hilfe!http://www.alarmforum.de/images/smilies/confused.gif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2016, 15:45
Beitrag: #2
RE: Update
Vielleicht blockiert das alte Plugin die Installation des neuen Plugins?
Wenn das Update die alten Netzwerkeinstellungen nicht geändert hat, würde ich mal folgendes versuchen:
Das alte Plugin in den Firefoxeinstellungen deinstallieren, Firefox schließen.
Danach das alte Plugin in der Systemsteuerung deinstallieren.
Firefox wieder öffnen und neue Kamera aufrufen.
Dann sollte Firefox das neue Plugin finden und dich zur Installation auffordern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2016, 15:51
Beitrag: #3
RE: Update
Wie deinstalliere ich das Plugin in Firefox und in der Systemsteuerung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-10-2016, 10:02
Beitrag: #4
RE: Update
Welches System?
32 oder 64 bit?
Es gibt mit Foscams teilweise Probleme mit 64 bit Systemen.
Einer der Gründe, warum ich diese nicht einsetzeUndecided
Versuche mal diese im Kompatibilitätsmodus anzusprechen. Manchmal hilft es, eine Kontinuität kann ich da aber nicht ausmachen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-10-2016, 13:34
Beitrag: #5
RE: Update
System: 64 bit Window 7 Firefox und I.E.
Ich habe nun auf einen anderen Notebook die beiden Kameras upgedatet und dann das Plugin installiert.
Das hat nun funktioniert, allerdings ist auf dem Notebook ein älterer Firefox Browser drauf.
Bis auf weiters mache ich jetzt kein Update mehr.
Auf dem ersten Notebook mit neuem Firefox bekomme ich das Plugin einfach nicht rein
bzw. es erscheint dort das es nicht verifiziert ist. Wenn ich dann in aboutconfig von true auf false
ändere bleibt diese Änderung nicht gespeichert. Da sollte es doch eine Lösung geben.
Wenn ich bei dem ersten Notebook das Plugin im i.E. Browser lösche und nach Aufforderng das
Plugin wieder installiere wird immer die alte Version (2....) geladen obwohl auf der Kamera die neue
Version ( 3.....) drauf ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste