|
Oldenburg
|
|
05-03-2026, 11:24
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Oldenburg
Gibt es in oder nähe Oldenburg (PLZ 261xx) eine (gute) Firma die ABUS-Alarmanlagen installieren kann? Wir bauen neu. Bij ABUS bekomme ich nur eine Antwort, wenn ich viele böse Cookies installieren lasse
![]() Danke, Frans -------- EDIT: PLZ gekürzt Ollik |
|||
|
05-03-2026, 16:18
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Oldenburg
Die Cookies mögen böse sein (denke ich aber nicht) und werden benötigt, da ABUS eine Umkreissuche zu Deinem Wohnsitz machen möchte.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Remote Installation Bundesweit. alarmanlage-siegen.de Videoplanung: https://youtu.be/540sbHMAkp0 |
|||
|
Gestern, 08:58
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hey,
ich bin bei sicherheitstechnik-siegen. Die Cookies, zumindest so lange nur technisch Notwendige akzeptiert werden, sind nicht so böse wie viele unterstellen. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Willers an der Nadorster, Hornbach an der Edewechter Landstraße und Hartmann GmbH in Bad Zwischenahn werden ausgegeben. LG |
|||
|
Gestern, 16:33
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Gute Firma für Abus.
Ob es so was gibt? „Wenn du denkst, dass du zu alt bist für Rock’n’Roll, dann bist du es.“ |
|||
|
Gestern, 16:44
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, auch MadSec. Bin bei Hartmann in Bad Zwischenahn fündig geworden. Ein kleines Familienunternehmen, das einen hervorragenden Eindruck hinterlassen hat. Vertrag wurde schon unterschrieben. Jetzt muss nur das Haus noch fertig werden.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe