|
(Suche) TELENOT BSS Aufbaugehäuse Distanzstücke
|
|
12-02-2026, 21:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
(Suche) TELENOT BSS Aufbaugehäuse Distanzstücke
Hallo,
ich suche TELENOT BSS Aufbaugehäuse Distanzstücke für die 8320 Linie. Ggf. hat noch jemand etwas im Bestand, was nicht mehr gebraucht wird. Alle Dicken wären brauchbar. Danke vorab |
|||
|
Gestern, 13:08
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: (Suche) TELENOT BSS Aufbaugehäuse Distanzstücke
Zum Verständnis: Das 8320 wird doch bündig im Rahmen eingebaut und die Buchse ebenso in der Tür. Wo könnte da ein Distanzstück hinkommen?
|
|||
|
Gestern, 15:45
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Gibt es auch als Aufbauvariante und er meint diese Kunststoffteile, die man hinter das Gehäuse zum Höhenausgleich steckt.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam. einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Gestern, 15:59
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Genau die meine ich (glaube ist aber Aluminium, oder?). Da oft mehrere in der Verpackung sind, hätte es ja sein können, das die noch wer auf Halde hat und nicht mehr wirklich braucht.
|
|||
|
Gestern, 16:01
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich hatte diesen Fall bislang einmal, wo ich unterbauen musste, wo also das auffräsen des Lochs nicht ausreichte. Da habe ich mir von einem Bekannten aus Alu gleich mehrere absolut passgenaue Stücke anfertigen lassen, allesamt in einer Stärke von 10mm. Davon habe ich auch noch ein paar irgendwo liegen, wobei das "irgendwo" das Problem ist.
Planung + Verkauf - Video+ Alarmtechnik / Lupus XT4 Upgrade. Einzigartiges Konzept: Sie erhalten fertig vorbereitetes Material und wir montieren per whatsapp Video gemeinsam. einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Gestern, 16:14
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ja, so ein "irgendwo" kenne ich gut
10mm wären top. Wenn Du ohnehin mal irgendwann auf der Suche bist, wäre ich Dir dankbar.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

10mm wären top. Wenn Du ohnehin mal irgendwann auf der Suche bist, wäre ich Dir dankbar.