|
Proximity Chip einlernen
|
|
06-02-2026, 18:11
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Proximity Chip einlernen
Hallo zusammen,
ich habe eine Terxon SX AZAA10000 installiert und sie funktioniert soweit auch wie gewünscht. Scharf / Unscharfschalten mit Code funktioniert ohne Probleme. Jetzt habe ich versucht zwei originale Abus Proximity Chips anzulernen (FUBE50020) aber es funktioniert nicht. Mein Vorgehen: - Ich öffne das Benutzermenü (mit Masterkey) - Erstelle einen neuen Benutzer 2 (z.B, Normalbenutzer) - definiere einen Pin und bestätige diesen nochmal - jetzt fragt das System "Chipschl. einlernen hinzufügen" und egal was ich hier mache es passiert nichts. Ich halte einen von zwei Chips hin, nichts, drücke dabei irgendwelche Tasten, nichts. Wenn ich mit dem Hacken bestätige ist der Benutzer dann auch angelegt aber der Chip funktioniert nicht. Was mache ich hier falsch? Das Bedienteil (wo die Tasten immer zu sehen sind ohne Abdeckung) unterstützt RFID schon, oder? Auch andere Vorgehensweisen die ich gefunden habe habe ich versucht, aber da bringt das Bedienteil gar keine geeignete Option. Vielen Dank! |
|||
|
Gestern, 18:25
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Proximity Chip einlernen
Also kurze Rückmeldung:
Nach Info vom Abus Support hat die Terxon SX keinen RFID Reader. Das geht aber aus der Beschreibung nicht hervor und einige Shops werben sogar mit der RFID Funktion. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe