APP - Probleme
|
01-06-2016, 21:17
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: APP - Probleme
(01-06-2016 13:06)Frizzz schrieb: ...oder das Gerät hat "eine Macke" Wenn das FW Update nichts bringt und Du sonst keine Probleme mit dem Router hast, dann würde ich (bei meinen Kunden) erstmal probehalber ein Wählgerät hinhängen, von dem ich weiss, dass es z. B. in der Firma oder an einer Musteranlage, funktioniert. Wenn das klappt, dann muss das Wählgerät getauscht werden (sollte bei 5 Jahren garantie auch kein Problem sein) ... wenn der Fehler jedoch nicht weg ist, dann musst Du Dich mit der Fritzbox auseinandersetzen. Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass die individuellen Einstellungen der Fritzbox zweitrangig sind - Daitem hat da ein ziemlich cleveres Procedere über den hauseigenen Server. Am besten besprichst Du das nochmal mit Deinem Errichter. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
APP - Probleme - Frizzz - 28-05-2016, 13:32
RE: APP - Probleme - funkistnichtalles - 28-05-2016, 13:55
RE: APP - Probleme - smith007 - 28-05-2016, 15:04
RE: APP - Probleme - Frizzz - 29-05-2016, 10:16
RE: APP - Probleme - smith007 - 29-05-2016, 13:05
RE: APP - Probleme - Frizzz - 30-05-2016, 10:21
RE: APP - Probleme - smith007 - 30-05-2016, 18:37
RE: APP - Probleme - Funkalarmprofi - 30-05-2016, 18:46
RE: APP - Probleme - Frizzz - 01-06-2016, 13:06
RE: APP - Probleme - Funkalarmprofi - 01-06-2016 21:17
RE: APP - Probleme - funkistnichtalles - 01-06-2016, 15:40
RE: APP - Probleme - Frizzz - 06-06-2016, 07:45
RE: APP - Probleme - Funkalarmprofi - 06-06-2016, 14:54
RE: APP - Probleme - Frizzz - 06-11-2017, 19:24
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Daitem App Probleme | Einrichtungsunterlagen | 25 | 29.437 |
30-05-2019 10:25 Letzter Beitrag: Funkalarmprofi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste