Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 64 Bewertungen - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivierung durch Schließen der Haustür - Abus Terxon
09-04-2012, 21:32
Beitrag: #8
RE: Aktivierung durch Schließen der Haustür - Abus Terxon
Hallo rukoolla ...

ich glaube das "optional" in der Produktbeschreibung bezieht sich darauf, dass dieser separat zu beziehen ist. In der Bedienungsanleitung wird dieser stets so erwähnt, als ob er eingebaut werden muss. Allerdings würde ich dann den Eintrag vermissen, der einen Verzicht des Akkus untersagt oder zumindest nicht empfiehlt.

Naja, der 7Ah Akku kostet ja nicht die Welt. In meinem Fall ist es nur ärgerlich, dass ich nicht früher daran dachte und nun schon bestellt und bezahlt habe. Eine Extra-Bestellung des Akkus würde auch extra Versandkosten nach sich ziehen. Auch kein Vermögen, ärgerlich trotzdem ...

Irgendwo steht aber vielleicht noch ne Autobatterie rum ...

Nachtrag: Halt, mein Fehler. In der Anleitung steht der Akku unter der Rubrik "Sie benötigen zusätzlich" ... insofern hat sich Abus dann also doch klar dazu bezogen ... wer lesen kann ... Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktivierung durch Schließen der Haustür - Abus Terxon - Technics - 09-04-2012 21:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausfall von Magnetkontakt an Haustür Birke1 46 28.543 15-01-2020 09:12
Letzter Beitrag: Birke1
  Gefahr von Fehlalarm durch Verlegung der Signalkabeln nahe stromführenden Leitungen? Joachim 17 12.441 13-11-2018 09:14
Letzter Beitrag: Alexander79



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste