Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
14-03-2016, 07:26
Beitrag: #9
RE: An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
Wieso sollte ich denn jetzt Angst haben?
Ich musste mich wegen des Forums noch nie irgendwo erklären, im Gegenteil, es war immer positiv. Ich will damit nicht sagen, dass ich der Meinung bin, man MUSS seinen Namen sagen. Das bleibt jedem selbst überlassen. Es ging mir darum, dass von einem speziellen Kundenkreis die Rede war, den hat wohl jeder erfolgreiche Errichter. Warum sollte es ein Problem sein, wenn ich mich hier zu erkennen gebe? Solange ich keine Namen von Kunden sage, ist doch alles ok.

Mich hat gestört, dass es so rauskam, als sei man ein Errichter für "bessere Menschen", das wollte ich geklärt haben, denn diese "besseren" Errichter erlebe ich öfter. Es ist keineswegs auf Animal gemünzt, wenn ich sage, dass es mit "besseren" Errichtern noch nie weit her war.

Deswegen: Nie vergessen wo man herkommt.

Ansonsten gilt auch hier: Jeder wie er will.

VG Marc

Ps.: Nicht böse sein, es ist auf keinen speziell gemünzt, ich will nix böses und keinen Ärger :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: An Animal, Alarmstrippe, ..., Z - MGMGMG - 14-03-2016 07:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste