Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
26-02-2016, 23:46
Beitrag: #12
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
Hallo,

was´n das für eine Diskussion, eine "halbgare" Webseite ohne Impressung aber mit Verkaufspreisen auf der Startseite. Nanana. Mal sehenwelcher Anwalt da noch ein wenig Urlaubsgeld braucht.

Markennamen verwenden, auch nicht schlecht. Das freut den Deo Hersteller bestimmt, wenn seine Produkte im Zusammenhang mit der Verletzung von Persönlichkeitsrechten in Verbindung gebracht wird. Auch deren Anwälte brauchen Geld.

Und da nich nun als Mod auf diese möglichen Rechtsverstösse aufmerksam geworden bin schließe ich den Threat und das Konto.

bevor auch hier ein Rechtsanwalt anklopft. Dodgy


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm - timbaum - 26-02-2016 23:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste