Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motorrad alarmanlage
13-02-2016, 14:26
Beitrag: #1
motorrad alarmanlage
Servus,

Ich bin schon ne weile am grübeln wie ich mein motorrad einigermassen vor diebstahl schütz/ihn verzögere/ bzw es wieder finde.

Ich habe einen garagenplatz und meine idee wäre ein eingebautes gerät (mit eigener Stromversorgung)was mir aktuelle daten meines motorrades regelmässig "pingt" und das gerät was den ping auswertet zb erkennt wenn er ausbleibt und dann sofort eine alarmmeldung absetzt.

Warum so kompliziert?

Ostbanden treiben ziemlich arg ihr unwesen in wien, angeblich mittels jammer, bleidecke, abgeschirmten fahrzeugen. Somit würde jede alarmmeldung kein empfänger erreichen.

Mit meiner lösung würde der unhabhängige empfänger das (fehlende)signal auswerten und könnte nicht gestört werden.


Soviel zur theorie: frage meinerseits

Hab ich irgendwas übersehen was die Alarmanlage austricksen könnte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
motorrad alarmanlage - Mark - 13-02-2016 14:26
RE: motorrad alarmanlage - Mark - 13-02-2016, 17:30
RE: motorrad alarmanlage - Mark - 14-02-2016, 00:44
RE: motorrad alarmanlage - Mark - 14-02-2016, 15:24
RE: motorrad alarmanlage - petro - 28-04-2016, 13:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alarmanlage für Motorrad pinkman 4 4.691 09-01-2015 22:16
Letzter Beitrag: heimtek



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste