Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaninchenzucht goes alarmforum ;-)
27-01-2016, 12:38
Beitrag: #3
RE: Kaninchenzucht goes alarmforum ;-)
Hallo Florian

und ein nachträgliches herzliches Willkommen hier im Forum!

Jeder hat ja seine eigene Sichtweise auf die (vermeintliche) Realität und das darf auch gerne so bleiben. Aber dieses Forum hier sieht sich als komplett unpolitisch und damit das auch so bleibt, werden hier teilweise auch mal Beiträge von politischen Aussagen befreit (oder auch zensiert, wenn dir diese Formulierung lieber ist).
Weiterhin gibt es auch noch gewisse rechtliche Aspekte, die mich als Betreiber treffen könnten (und würden), und derartige Konsequenzen möchte ich einfach vermeiden.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und bei der Kaninchenzucht und viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kaninchenzucht goes alarmforum ;-) - Ollik - 27-01-2016 12:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste