Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaninchenzucht goes alarmforum ;-)
27-01-2016, 08:52
Beitrag: #1
Cool Kaninchenzucht goes alarmforum ;-)
Hallo zusammen,

ich heiße Florian, bin fast 26, Hausbesitzer und Kaninchenzüchter.

Zwei der obigen Dinge führen mich in euer Forum.

Leider erhöhen sich bei uns im Dorf drasitisch die Einbruchszahlen.
Am helllichten Tag steigen die Herren in Häuser ein. Scheissegal ob jemand zuhause ist oder nicht. Darauf habe ich keinen Bock!
Nebst Fenstersicherungsnachrüstung von Abus kommt eine Bruchfolie auf die Scheiben drauf.

Nebenbei züchte ich sehr erfolgreich Kaninchen. (Europachampion, Vize-Europameister, usw)
Diese sind zwar in meiner Zuchtanlage im Garten, jedoch auch nicht immer 100% unter meiner Aufmerksamkeit.
Und da es auch unter uns Züchter sehr neidvolle Menschen gibt, kommt es nicht selten vor, dass einem die Anlage nachts ausgeräumt wird.

Wir haben zuhause einen Vorteil. Alle Bewohner meines Hauses sind Schichtarbeiter zu unterschiedlichen Zeiten.

Somit ist das Haus nahezu immer bewohnt.

Allerdings bringt mir nichts, wenn Einbrecher unbemerkt in den Keller einsteigen oder mir, wie oben geschrieben, Nachts den Stall ausräumen.

Ich hoffe auf eure kompetente Hilfe im passenden Unterforum zu meiner Frage.

Bis dahin schonmal vielen Dank für die Hilfe :-)


Flo

----------
Den unnützen Teil deiner Informationen habe ich mal entsorgt.
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kaninchenzucht goes alarmforum ;-) - FlorianP - 27-01-2016 08:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste