Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder mit Sim Karte
24-01-2016, 21:37
Beitrag: #1
Bewegungsmelder mit Sim Karte
Hallo Forum, schön das man heute überall nachfragen kann, wenn man eine Lösung sucht.

Die jetzige Alarmanlage geht, bis auf den Alarm auf das Handy.
(Ich möchte diese aber nicht weiter ausbauen.)

Ist einmal ein Alarm am Haus ausgelöst, laufen Außen und Innensirenen.

Für den Innen Bereich suche ich ein eigenständiges einfaches System
einen Bewegungsmelder der über eine Sim Karte, ich glaube das heißt GSM, mir eine Nachricht auf das Handy sendet oder eine Email auf ein Smart Phone. Also lautlos.
Dann weiß ich definitiv das im Haus was nicht stimmt und kann ggf. den Nachbar anrufen.

Die Simkarten sollten in der Eu überall funktionieren.
Ich hatte die Erfahrung gemacht, das in Portugal ein Anbieter nicht erkannt wurde.

ich freue mich wenn ihr ein paar Anbieter von einem einfachen zuverlässigen Melder mit Sim Karte etwas sagen könnt,
Danke Euch

Rudi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bewegungsmelder mit Sim Karte - Mueller - 24-01-2016 21:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche SIM Karte ist kompatibel? nadbohr@hotmail.de 0 1.834 03-11-2016 19:12
Letzter Beitrag: nadbohr@hotmail.de
  suche PCI-E 8 Kanal VDR Capture karte neugieriger 0 1.788 24-02-2014 19:56
Letzter Beitrag: neugieriger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste