Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Kommunikationsstörung
12-06-2019, 09:33
Beitrag: #44
RE: Fehler Kommunikationsstörung
Sieht doch ganz gut aus, wäre halt interessant was ist, wenn das Funkbedienteil runterknallt ob es dann immer noch so aussieht.

Wenn Du einen grauen Balken hast der von 0% bis X% horizontal verläuft, dann hast Du da einen Dauerträger drin, der würde Probleme machen. Was nicht heißt, das durch ein defektes Funkaktives Gerät zu den unmöglichsten Zeiten sowas noch auftreten kann. Beobachten oder das Bedienteil gegen ein anderes ersetzen und schauen ob der Fehler nicht wieder auftritt, ist meist günstiger als hundert mal hinzufahren und dann daheim einen Testaufbau mit dem evtl. defekten Bedienteil machen.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler Kommunikationsstörung - Jens Knoche - 12-06-2019 09:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste