Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler Kommunikationsstörung
04-11-2016, 12:05
Beitrag: #30
RE: Fehler Kommunikationsstörung
gut, doch noch ein paar Ergänzungen Wink

Sämtliche Konfig Dateien wurden vom Errichter an den Distributor übermittelt, eine Fehlbedienung bei den Updates kann ich natürlich (da ich kein Errichter bin - deshalb hatte ich ja einen beauftragt...) nicht ausschließen. Ich denke dies aber eher weniger, da:

- verschiedene Techniker des Errichters waren vor Ort waren, die unabhängig von einander Fehler gesucht haben, u.a. auch Updates gemacht
- der Distributor per Fernwartung die Anlage erneut kontrolliert hat
- die Konfigurationsdateien (mehrfach) auch an den Jablotron Support in CZ geschickt wurden. Mit der tollen Antwort (Zentrale + Funkmodul und Bedienteil tauschen - was 2 mal gemacht wurde!)
- beim "über die Schulter schauen" wurden die Updates (auch Aussensirene!) so gemacht

Da die ganze Sache letzendlich (dem stehts sehr bemühten!!) Errichter massiv finanziell geschadet hat, gehe ich nun schon davon aus, dass hier wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden, bevor der (auch für mich unerfreuliche) Schritt des Abbaus vollzogen wurde. Jedenfalls kam keinerlei Information eines "bekannten" Problems bis zu meinem Errichter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler Kommunikationsstörung - selberdenker - 04-11-2016 12:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste