Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinung zu Anlage von MT-Vision
12-11-2015, 19:50
Beitrag: #6
RE: Meinung zu Anlage von MT-Vision
Aber gerade unter diesen Umständen könnte ein Gespräch mit dem Eigentümer doch weiterbringen.

Wenn Deine Freundin das Objekt nicht nimmt, dann läuft er Gefahr, dass es für lange Zeit unbewohnt ist. Er braucht dann jemanden der nach dem Objekt schaut, es wäre dann aber dennoch immer für längere Zeiträume unbeobachtet. Für potenzielle Täter eine gefundene Gelegenheit. Über kurz oder lang kriegen die das auch soitz. Einmal drinnen können die stundenlang Unheil anrichten.

Also gerade wenn es unbewohnt wäre macht eine professionelle EMA mit Aufschaltung sehr viel Sinn und wäre mehr als eine Überlegung wert.

Dann würde er auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wenn er ne EMA verbauen lässt, würde Deine Freundin einziehen und es wäre bewohnt. Er braucht sich nicht um Rasen, Blumen etc zu kümmern und das Einbruchsrisiko sinkt. Darüber hinaus würde Deine Freundin über die Miete noch Geld reinbringen und am Ende bekommt er die EMA quasi gratis.

Befristete Objekte zu vermieten ist recht schwer. Und wenn man das Objekt anschließend selbst wieder nutzen will, muss man genau darauf achten, wen man sich da reinholt. Nicht nur, dass mancheiner nicht so pfleglich mit Dingen umgeht, was ist denn wenn er am Ende nicht fristgerecht räumt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meinung zu Anlage von MT-Vision - keinbruch - 12-11-2015 19:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meinung zu Telekom Smarthome Sicherheit Vögelchen 5 5.190 18-08-2016 06:39
Letzter Beitrag: Vögelchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste