Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensoren in Holzfenster einfräsen
11-11-2015, 15:37
Beitrag: #1
Sensoren in Holzfenster einfräsen
Hallo-bin ganz neu hier und habe auch schon die Suchfunktion verwendet-leider ohne viel Erfolg. Vielleicht auch mit falschem Text gesucht-könnte mir vorstellen, dass meine Frage nicht zum 1. mal hier gestellt wird. Also-sorry, wenn ich vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen habe...Sleepy

Bin gerade dabei mir eine Jablotron 100 einbauen zu lassen. Beim Händler meines Vertrauens natürlich. Soweit alles gut. Jetzt bin ich nur etwas bestürzt, was den Einbau der Fenster/ Türsensoren angeht. Da wir im gesamten Haus Holzfenster haben, war von Anfang an klar, man muss die Sensoren entsprechend einfräßen lassen in den Rahmen- lege Wert darauf, dass man nicht alles sieht.

Jetzt hat mir ein Schreiner, der mit der Fa. öfters zusammen arbeitet, darüber ein Angebot gemacht, was mich doch etwas stutzig machte. Für 24 Sensoren würde er um die 1400€ verrechnen. Nicht wenig, oder kann mich darüber jemand aufklären, wie man das im Allgemeinen handhabt? Denke, es wird ja öfter vorkommen, dass man die Sensoren einfräßen muss, oder bin ich da völlig falsch? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Situation und kann mir ein paar Tipps geben? Wäre Euch sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sensoren in Holzfenster einfräsen - Rotsch - 11-11-2015 15:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  min Singnalstärke der Sensoren pe_zwara 1 2.751 13-11-2015 11:33
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste