Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienteil 8000E leuchtet permanent
22-02-2016, 22:39
Beitrag: #10
RE: Bedienteil 8000E leuchtet permanent
Ich glaube ich habs nicht so mit dem Speichern. Eigentlich hatte ich gestern eine Antwort getippt, dennoch ist die nicht hier, wunderte mich gerade...

Daher nochmal in Kurzform:
>> Hast du eine AES(Wachdienst) Aufschaltung?
Nein, fand ich nicht notwendig.

>> Allerdings ist es immer vorteilhaft einen betreuenden Errichter bei der Hand zu haben.
Finde ich auch! Werde daher bei der nächsten Gelegenheit wohl Tim anschreiben (hiermit die Vorwarnung! Wink )

Ja, Einstellungen wurden per OLink vorgenommen, die blaue kursive Schrift ist daher eigentlich bekannt. Keine Ahnung warum nicht gespeichert wurde, wahrscheinlich war ich einfach zu schnell unterwegs. Aber egal, funzt ja nun! Smile

Ich habe AutoBypass und anzeige der Melder nun beide deaktiviert. Perfekt. Kein lästiges Ein und Aus mehr. Allerdings verunsichert mich das nun etwas, da ich gewohnt bin, dass das Ding leuchtet Big Grin Nein, das ist schon gut so!

Die aktuelle Lösung finde ich völlig in Ordnung! Per ? kann ich jederzeit ausgelöst Melder anzeigen lassen, der Alarm wird nicht angehen, sofern noch ein Melder ausgelöst ist. Das passt doch? Das doppelte Bestätigen wird bei mir nicht vorkommen, da ich ausschließlich von außen komplett scharf schalte (keine getrennten Zonen).

Abschließend auf jeden Fall nochmal vielen Dank, es funktioniert endlich!! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bedienteil 8000E leuchtet permanent - Silence81 - 22-02-2016 22:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  verdrahtetes Bedienteil 8001E leuchtet immer helix 5 6.070 02-07-2013 11:37
Letzter Beitrag: helix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste