Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera einrichten
25-08-2015, 13:00
Beitrag: #1
IP Kamera einrichten
Hey,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Angel

Ich habe eine FLEXIDOME IP 7000 RD oder DINION IP 7000 HD von Bosch zu Verfügung.

Die beiliegende Installations-„Hilfe“ ist leider nicht sehr ausführlich.

Bei der Installierung bin ich auf zwei Probleme gestoßen:
Beide erhalten die Stromversorgung über PoE. Dafür habe ich einen Injektor:
http://www.bima-elektro.de/eshop.php?act...rid=google

Jetzt habe ich das so verstanden, dass ich einfach nur ein Netzwerkkabel von der Device-Schnittstelle des Injektors einstecken muss und das andere Ende dann in die Kamera.
An dem Injektor ist noch eine Schnittstelle für die normale Steckdose und das Licht leuchtet auch, Saft ist also da. Nur das Licht, dass er die Kamera erkennt leuchtet nicht.

An der Netzwerkschnittstelle des Injektors hatte ich eigentlich vor, direkt meinen PC anzuschließen, da ich dafür keinen Router zu Verfügung habe. DHCP ist am PC aktiviert, aber auch wenn ich meine IP manuell einstelle klappts nicht. Die Default IP der Kamera wenn es kein DHCP gibt ist angegeben.

Aber eigentlich müsste es doch direkt ohne Router gehen oder? Dodgy Da ich leider aufgrund fehlender Stromversorgung nicht einmal die Kamera mit meinem Laptop finde, weiß ich grade nicht was wirklich der Fehler ist: fehlende Stromversorgung durch falsche Injektoren oder falsches Netzwerk einrichten

Einen Tipp habe ich schon bekommen, bin mir aber nicht sicher ob das Sinn macht und inwiefern das wirklich funktioniert: http://www.dlink.com/de/de/business-solu...ged-switch

Habe noch das PDF angehängt mit den Schnittstellen der DINION.


Ich würd mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.. bin schon ein wenig am verzweifeln Confused


Angehängte Datei(en)
.pdf  NBN_7000_Quick_Installation_Guide_all_15785901963.pdf (Größe: 394,46 KB / Downloads: 359)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
IP Kamera einrichten - TechnikPrinzessin - 25-08-2015 13:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  secvest 2way Rauchmelder einrichten/testen ralle0815 0 2.172 16-03-2014 11:58
Letzter Beitrag: ralle0815
  secvest 868 einrichten sdrimi 2 3.492 17-12-2013 13:04
Letzter Beitrag: PTSS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste