Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
22-08-2015, 06:19
Beitrag: #88
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen
Diesen Beitrag von 5624 kann man ungesehen unterschreiben.
Vollkommen korrekt und realistisch.

Die Idee mit den Aussensirenen könnte man glatt mal als Vorschriftenansatz bei der Gesetzgebung einreichen Big GrinBig Grin
Das wäre so praktikabel und durchführbar, auch wenn die Selbstbaufraktion jetzt wieder aufjaulen wird.

Am Rande: so wie er mit der Alarmbehandlung argumentiert hat, so argumentieren mittlerweile 2 regionale Polizeidienststellen.
Wir hatten da mal ein Meeting mit den Dienststellenleitern und einen Erfahrungsaustausch. Sehr interessant.
Da unsere NSL und wir regionalen Errichter wenig bis keinen Pfusch abliefern werden wir priorisiert behandelt
Alles was Selbstbau ist und negativ aufgefallen ist, ist bei denen gelistet und wird nachrangig behandelt. Einsatzfahrten bei Nachbarschaftsmeldungen über brüllende Aussensirenen ....
Man kann sich seinen Teil denken. Ich wurde auch schon gebeten, zu helfen. Der Einsatz wurde sogar bezahlt: vom Selbstbauer. Er war schlichtweg überfordert und hat es uns gegenüber dann zugegeben und beauftragt, die Anlage zu übernehmen.
Sicher gibts auch da Anlagen, die funktionieren. Der Grossteil unterliegt jedoch dem Pfusch des Betrachters.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung: Hände weg vom Selbstinstallationen - funkistnichtalles - 22-08-2015 06:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ??? Einbau vom Öffnungsmelder im Rahmen ??? Pitco 1 5.474 04-04-2013 21:37
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste