Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analoge Kameras auf IP umbauen?
15-10-2019, 15:40
Beitrag: #36
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen?
So der Vollständigkeit halber muss ich mich nochmal melden. Nach der Installation der 4 Kameras war eine dabei die ständig von selbst das Bedienmenue einblendete, was natürlich störend war. Ich hatte dann diese Kamera zweimal beim Hersteller ohne Befund. Ich hatte dann ein neues Netzteil gekauft (wegen Verdacht auf Unterspannung) und auch ein TV Filter. Beides zusammen um die 70€. Alles auf Ratschlag vom Hersteller. Mal sehen ob ich wenigstens das Filter zurückgeben kann. Es stellte sich dann heraus das der Recorder irgendwie davon ausging das eine PTZ Kamera angeschlossen sei, und dann ständig Datenpakete an die Kamera sendete. Die ging dann davon aus dass sie das Bedienmenue einzublenden hat. Man riet mir ein Firmware update zu machen. Was dann letztendlich auch zum Erfolg führte. So wenn dann keine weiteren Anmerkungen kommen, werde ich diesen Thread wieder einschlafen lassen bis der Umstieg auf UHD Kameras erfolgt:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen? - Astra - 15-10-2019 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste