Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analoge Kameras auf IP umbauen?
03-08-2018, 15:24
Beitrag: #34
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen?
Muss mich doch noch mal melden. Mein alter Rekorder hat nur einen alten Viewer der nicht mehr unter Win 10 läuft. Allerdings komprimiert er mit H.264. Gibt es da keinen anderen Viewer der unter WIN10 läuft? Ich habe schon mal gegoogelt, aber bei einem schlägt der Virenscanner an und der VLC Media Player scheint auch nicht zu laufen. Beim Telefonat mit Monacor wurde mir einer auf der Webseite gezeigt, aber den finde ich auch nicht mehr. Habt ihr mir einen Tipp?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen? - Astra - 03-08-2018 15:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste