Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analoge Kameras auf IP umbauen?
19-07-2018, 20:48
Beitrag: #29
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen?
3cm auf dem Putz? Dann könnten das Schraubdübel sein. In kleiner Ausgabe nimmt man die für Gipskarton, um daran schwerere Lasten aufzuhängen. Diese Dübel haben ein überdimensioniertes Gewinde, in etwa in Putzstärke. Sie sind nicht im Mauerwerk verankert. Jedenfalls hinterlassen sie einen Krater beim Entfernen. In diese Dübel werden dann normale Schrauben gedreht. Allerdins dürfen diese nicht zu lang sein, da das Loch im Dübel unten geschlossen ist. Vier dieser Dübel auf kleiner Fläche ist eigendlich schon überdimensioniert und zerstören die Struktur des Wdvs. Weitere Bohrlöcher würde ich vergessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen? - seagull - 19-07-2018 20:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste