Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Analoge Kameras auf IP umbauen?
25-06-2015, 18:02
Beitrag: #19
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen?
Ich war gestern und heute nicht untätig. Gestern habe ich statt der 4 einzelnen "Modulatoren" (Wie heissen die Dinger jetzt eigentlich?) einen Digitalen Vidoerekorder angeschlossen. Nachdem der TV Ausgang nicht funktionierte habe ich mir heute einen alten VGA Monitor besorgt und konnte so alles zum laufen bringen. Auch die neu eingebaute SATA Festplatte lief gleich und wurde erkannt. Musste nur mal eben formatiert werden. An diesen Rekorder kann man auch IP Cameras anschliessen. Falls es jemand interessiert der Rekorder heisst AV 1004. Gestern habe ich auch verzweifelt im TV nach dem Rekorder gesucht. Heute (nach Konfigurierung) lies er sich endlich vom Suchlauf finden. Aber im Moment sind da bloß weiße und schwarze Streifen. Ich nehme an dass das TV Signal vom Verstärker zu stark verstärkt wird und habe mir ein variables Dämpfungsglied bestellt. Ist natürlich lästig immer zwei Tage warten zu müssen bis die notwendigen Teile kommen, aber was will man als Privatmann anderes machen. Immerhin die Aufnahme der Kameras läuft schon. Sie lassen sich auch Ereignisabhängig speichern. Das heisst es wird nur gespeichert wenn sich etwas tut in der Umgebung. Übrigens, den Rekorder hatte ich schon 2-3 Monate, sonst hätte ich mir wohl den von Funk.... besorgt. Aber so habe ich jetzt alles von Reichelt bekommen. Und bis jetzt liege ich Materialmäßig noch unter 500€.

Das mit den Adaptern für die Koax Leitung interessiert mich (für später).

So ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Analoge Kameras auf IP umbauen? - Astra - 25-06-2015 18:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste