Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung auf Magenta
22-05-2015, 08:06
Beitrag: #1
Umstellung auf Magenta
Hallo
Ich bin Neu hier verfolge aber immer wieder die Posts.
Jetzt bitte ich um Informationen.

Mein Bekannter ( seit 2005 ) und ich ( seit 2007 ) haben jeweils eine Siemens Sintony SI210. Jetzt wollen wir umstellen auf Magenta IP Anschluss. Jetzt kam der Hinweis Alarmanlagen müssen ggf. umgestellt werden.
Laut Siemens Support benötigen wir ein neues externes IP-Wählgerät (Hersteller: Honywell, Telenot... da Siemens dieses NICHT im Programm hat bzw haben will ).
Laut eines Technikers für Alarmanlagen der schon die Sintony eingebaut hat braucht an der Anlage KEIN neues Wählgerät verbaut werden.
Das jetzige Wählgerät SML51TBR funktioniert ohne Probleme. Wurde von Ihm auch schon einigemale durchgeführt !
Er sagte einfach bei der Umstellung auf Magenta die Anlage im neuen Router einstecken.

Meine Unsicherheit " Welche Aussage ist jetzt Richtig ! "

Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Umstellung auf Magenta - irstt - 22-05-2015 08:06
RE: Umstellung auf Magenta - irstt - 22-05-2015, 09:13
RE: Umstellung auf Magenta - irstt - 23-05-2015, 07:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste