Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 119 Bewertungen - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Terxon MX Alarmzentrale
27-11-2011, 11:36
Beitrag: #1
Abus Terxon MX Alarmzentrale
Guten Tag Gemeinde

ich bin 35 Jahre alt, komme aus Emden Niedersachsen. Ich habe nun mehrere Stunden hier versucht die Antwort auf meine Fragen zu finden, leider ohne Erfolg. Falls es einen ähnlichen Thread gibt, dann bitte verlinken und dies löschen.

Ich habe vor nächstes Jahr zu bauen. Es handelt sich dabei um ein Einfamilienhaus mit zwei Stockwerken. Ich plane eine drahtgebundene Alarmanlage, nämlich die hier http://www.abus-sc.de/silver.econtent/ca...ets/AZ4100

In jedem Zimmer außer Abstellraum und Gäste-WC wird ein Bewegungmelder installiert, sowie auch im Flur oben und unten. Dafür lege ich ein Telefonkabel mit 8 Adern. Außerdem bekommen alle Fenster Reedkontakte, da reicht eine 4 adrige Leitung.
Mich interessiert, ob Abus ein guter Hersteller ist, und ob man für das Geld eventuell was besseres bekommen könnte.
Ich habe natürlich noch mehr fragen, aber dazu später, wenn sich hier paar Leute gefunden haben mit mir dieses Thema zu besprechen.

MfG Aero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Abus Terxon MX Alarmzentrale - Aero - 27-11-2011 11:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS AZAA10000 Terxon SX Alarmzentrale DanielS 0 168 28-02-2024 21:49
Letzter Beitrag: DanielS
  Alarmzentrale austauschen ichbinsnur 8 4.597 03-11-2016 18:36
Letzter Beitrag: ichbinsnur
  Alarmzentrale AbusTerxon MX AZ4100 & SG1800 canbaz 29 25.524 11-04-2014 13:17
Letzter Beitrag: timbaum
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 9.195 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste