Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss und Inbetriebnahme Touchpanel SAM57
27-05-2015, 08:17
Beitrag: #5
RE: Anschluss und Inbetriebnahme Touchpanel SAM57
Hi, Stromverbrauch?
Das Display wird mit 24V versorgt.
Wenn man der Werbung glaubt wird das Display nur mit dem SAQ18 Kabel verbunden, wie sollte denn der Ebus an das Display angeschlossen werden?
Es gibt nur noch einen 2 RS232/RS458 Anschluss über 9 pol SubD, der Ebus ist doch ein 4 Draht System was dem RS485 sehr nahe kommt.

Wie wird denn Gebäudesoftware an die Anlage angebunden, denn dafür soll auch das SAQ18 Kabel ausreichen, bei mir sendet die Schnittstelle aber überhaupt nichts, also muss sie noch irgendwo aktiviert werden.

Es gibt ein KNX Gateway das wird auch nur mit dem SAQ18 Kabel verbunden, an dieser Schnittstelle kann ich dann den Zustand der Anlage auf den KNX Bus geben.

Ohne Errichterzugang keine Chance, ich hatte mal leihweise durch einen Ebayverkäufer einen Zugang, dort konnte ich dann im Forum Fragen stellen, das hat geholfen, den Zugang hab ich leider nicht mehr.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschluss und Inbetriebnahme Touchpanel SAM57 - Marionese - 27-05-2015 08:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste