Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geklauter Schliesszylinder Risiko?
07-05-2015, 06:50
Beitrag: #16
RE: Geklauter Schliesszylinder Risiko?
Ich möchte den Einbrecher sehen, der sich die Mühe macht, an einem 1 m hohen Gartentor den Zylinder zu picken ... erst recht, wenn er wie in meinem Fall, kaum die Chance hat, dies innerhalb einer überschaubaren Zeit zu erledigen ... wahrscheinlich steigt er da eher drüber.

Die Schliessungsnummer ist deswegen weggefeilt, weil man die u. U. ablesen könnte wenn man die Beschläge demontiert ... und über die Schliessungsnummer kann man mit der richtigen Maschine und dem dazugehörigen Computerprogramm einen Schlüssel fräsen ohne den Zylinder jemals ausgebaut zu haben - nur darum geht es. Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, dass ich wohl nicht das Klientel für Einbrecher bin, die so etwas drauf haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geklauter Schliesszylinder Risiko? - Funkalarmprofi - 07-05-2015 06:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste