Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische zeitgesteuerte Scharfschaltung
25-02-2015, 17:49
Beitrag: #2
RE: Automatische zeitgesteuerte Scharfschaltung
Es ist doch relativ einfach.
Du hast ihn daraufhingewiesen. Er hats verstanden, setze ich voraus.
Der Fehlalarm ist doch immer noch besser als wenn die Hütte über nacht ungesichert ist?
Ausserdem kann er per betrieblicher Anweisung das regeln, dies ist nicht dein Problem.
Wir nutzen diese Funktionen gerne, wenns dann mal aussergewöhnlich laut wird im Büro, was glaubst wie schnell da gegengeschaltet wird. Die Massnahmen mit der AES sind ja auch noch geregelt.
Also den Kundenwunsch ernst nehmen und das ganze VdS Geplänkel mal vom Tisch weglassen. Wenn er Auflagen hat, macht er das sowieso anders.
DA ist jeder Mitarbeiter verpflichtet. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Automatische zeitgesteuerte Scharfschaltung - funkistnichtalles - 25-02-2015 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste