Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vorm Einbrecher? Nee, nur vor dem Ex!
17-02-2015, 18:23
Beitrag: #1
Angst vorm Einbrecher? Nee, nur vor dem Ex!
Hallo - vielleicht ein etwas ungewöhnliches Thema, weil ich mich nicht gegen Einbrecher, sondern meinen Ex schützen möchte. Natürlich ist Einbrecherschutz ein netter Nebeneffekt Big Grin . Ich bin handwerklich nicht ganz unbegabt, aber mit solchen Dingen habe ich mich noch nicht beschäftigt und würde es eigentlich auch nicht wollen, wenn er nicht so ein Stalker wäre. Ich freue mich über jeden Tipp der nicht zu sehr ins Geld geht.

Es ist eine DHH in einem Neubaugebiet. Garten mit Terrasse: Zaun, aber schlecht einsehbar. Vorne und Seite (großes Fenster): Von mehreren Nachbarn einsehbar. Garage 40 m entfernt, auch einsehbar.

Ich dachte mir in der Garage brauche ich einen Bewegungsmelder und etwas das Lärm macht und eine Fernbedienung um den Melder an und auszuschalten.

Im Garten und an der Seite reichen vielleicht Bewegungsmelder mit Strahlern? Auch hier möchte ich ne Fernbedienung haben. Ich denke mit ner Kamera-Attrappe geht vielleicht auch was, besonders wenn die Jungs ihm sagen, dass die "Mama da neulich viel an Kabeln verlegt hat". Cool

Eine Freundin hat gesagt es gibt auch was mit Bewegungsmeldern und einer Kamera die mir direkt was auf mein Handy schicken? Aber das ist bestimmt arg teuer?

Andrea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Angst vorm Einbrecher? Nee, nur vor dem Ex! - Andrea29 - 17-02-2015 18:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Intelligente Außenbeleuchtung zum präventiven Schutz vor Einbrechern CityCobra 1 4.800 06-06-2017 20:56
Letzter Beitrag: Wilko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste