Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FB7490 VOIP, Anschluss NTBA mit AWUG
27-01-2015, 09:31
Beitrag: #1
FB7490 VOIP, Anschluss NTBA mit AWUG
Moin, liebe Foristen,
da ich beim fleissigen Mitlesen der interessanten Beiträge hier noch nicht das Richtige gefunden habe, meine Frage als neues Thema: Router FB 7490, Alarmanlage Bosch mit AWUG/ Wählgerät AT 2000 ISDN an einer NTBA angeschlossen (4 Adern auf S1, kein Stecker), Tel.anschluss VDSL 50 VoIP.
Nach dem Freischalten des VDSL-Anschlusses habe ich den Splitter entfernt, möchte den NTBA mit dem aufgeschalteten AWUG ( Auslösung Fernalarm) aber gerne so belassen und über einen ISDN-Verteiler an den s0-Abschluss der FB bringen. Hat das Aussicht auf Erfolg?
Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FB7490 VOIP, Anschluss NTBA mit AWUG - Benvenuto - 27-01-2015 09:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste