Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen
01-01-2015, 19:14
Beitrag: #1
"Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen
Hallo,
wir haben seit kurzem eine Indexa 8200K mit GSM-Modul 8200Y.
Kürzlich kam es zu einem nächtlichen Alarm (Funksirene), dessen Ursache dann aber kein Einbruch war, sondern "nur" ein Fehler des Wählgeräts.

Was da genau der Fehler war, ist mir unklar, man konnte das GSM-Modul jedenfalls nicht mehr per Anruf erreichen.
Per Bedienteil ging noch etwas, z.B. Feldstärkemessung, aber der Fehler blieb zunächst. Mit dem Code für neue Registrierung im GSM-Netz konnte der Fehler dann letztendlich beseitigt werden.

Was ich nicht verstehe: Wieso geht die Sirene da los? Das kann nicht Sinn der Sache sein!
Wo kann ich einstellen, dass die Sirene nur bei Einbruch oder Sabotage kommt, und nicht bei internen Fehlern wie Verlust des GSM-Netzes oder gar leeren Batterien?

Grüße
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
"Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen - det2fe - 01-01-2015 19:14
RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen - Daniel J - 17-02-2016, 22:25
RE: "Fehler Wählgerät" aktiviert Sirenen - Daniel J - 18-02-2016, 10:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehler Wählgerät balu 10 8.449 04-01-2016 19:20
Letzter Beitrag: balu
Exclamation Fehler Wählgerät coltlang 5 9.689 13-01-2012 19:40
Letzter Beitrag: coltlang



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste