Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 2.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Terxon SX - Fragen
15-12-2013, 21:15
Beitrag: #3
RE: ABUS Terxon SX - Fragen
(15-12-2013 17:16)**** schrieb:  ...lasst euch bitte einen profi kommen, der soll euch alles erklären und mit euch durchgehen. das kostet normalerweise nichts.

Ein bisschen zu spät vielleicht. Die Terxon SX ist ja schon da. Allerdings kann man die ja noch weiterverkaufen, wenn man sonst noch nicht allzu viel in die Installation investiert hat.

Warum lasst Ihr (Schnuggel und Co.) Euch nicht VOR DEM KAUF einer Alarmanlage beraten?

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
ABUS Terxon SX - Fragen - Schnuggel - 15-12-2013, 16:23
RE: ABUS Terxon SX - Fragen - PTSS - 15-12-2013, 17:16
RE: ABUS Terxon SX - Fragen - Alarmservice-Hamburg - 15-12-2013 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste