FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
|
05-10-2013, 16:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
Hallo zusammen!
Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass alle Batterien aller Handsender (fast am gleichen Tag) leer wurden. Eigenartig. Jetzt hab ich alle Batterien getauscht und die Fehlermeldung und das 5hz blinken ist wieder weg. Nur seither bekomme ich keine Rückmeldung mehr auf die FU8100. Ich drück auf das [?] und es kommt weder ROT noch GRÜN. Auch bei "SCHARF" stellen kommt nichts zurück. Habe heute den Sender in der Anlage gelöscht und wieder eingelernt. Das gleiche Problem. Wenn ich aber auf eine Taste drücke, dann sehe ich auf der Secvest, dass die blaue LED dafür aufleuchtet. Das bedeutet doch, dass das Signal ankommt; nur nicht zurück. Wer kann mir einen Rat geben was ich noch tun kann. DANKE + lg martin lg martin |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP - martin.wagner - 05-10-2013 16:31
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP - martin.wagner - 01-11-2013, 10:27
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP - MGMGMG - 01-11-2013, 10:32
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP - MGMGMG - 01-11-2013, 15:01
RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP - pimps - 18-12-2013, 20:02
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Secvest findet keine IP Adresse | Herrsicherheit | 40 | 28.969 |
18-12-2017 17:23 Letzter Beitrag: Wilko |
|
ABUS Außensirene FU8222 keine Verbindung zu Secvest IP | Hugobaerchen | 4 | 5.457 |
30-12-2014 15:23 Letzter Beitrag: Hugobaerchen |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste