Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100
31-10-2023, 06:58
Beitrag: #9
RE: Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100
(30-10-2023 16:23)KMsicherheitstechnik schrieb:  D.h. es werden keine redundanten und direkten Wachdienstaufschaltungen möglich sein... Nur über die Cloud und die App kostet Geld bzw. die Kombination aus App und Sim-Karte kostet Geld, aber ist alternativlos. Was ein Bullshit. Spielerei, kein ernsthaftes Alarmsystem für Facherrichter meiner Meinung nach. Ajax ist ja auch sehr cloudbezogen, aber auch da gehen direkte SIA IP Aufschaltungen. Mit der SDC aber nicht.

Das sehe ich genauso. Ich gehe allerdings davon aus, dass Jablotron hier erst einmal zweigleisig für eine längere Zeit fährt, um zu schauen, wie das neue System mit kostenpflichtigen Abo und den Einschränkungen angenommen wird. Je nach Erfolg wird dann wahrscheinlich eine größere Zentrale nachgelegt.

Auch das bei der aktuellen Zentrale nur 31 Teilnehmer sowie lediglich 2 PG Ausgänge unterstützt werden, lässt wenig Handlungsspielraum für individuelle Kundenwünsche oder größere Projekte.

Wir werden dies jedenfalls mit kostenpflichtigen Abo so nicht anbieten. Genauso wie die veralteten Jablotron Kameras von HikVision mit den unzähligen Einschränkungen gegenüber einer normalen Videoüberwachung, welche wir auch nicht weiterempfehlen können.

Was die Fotoverifizierung betrifft, so muss ich hier doch mal Ajax loben. Diese haben für die Übertragung ein separates Funkprotokoll mit sehr schneller Übertragung, denn hier zählt jede Sekunde. Des Weiteren für den Wachdienst eine kostenfreie Überwachungssoftware für Windows und Mac.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Produkte JA-100 / Ankündigung Nachfolger JA-100 - SafeHome Moritz - 31-10-2023 06:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlerhafte Produkte Dom Jnzn 11 8.090 26-03-2018 10:46
Letzter Beitrag: Dom Jnzn
  Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100 Grisuge 110 141.389 19-09-2017 09:55
Letzter Beitrag: reinholdartur
  Neue Zentralen JA-100 Schuko66 6 6.384 14-09-2017 19:41
Letzter Beitrag: timbaum
  Neue Konfig Software für JA 100 obma 7 6.945 20-11-2014 07:53
Letzter Beitrag: idcpeter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste