Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
22-10-2023, 11:09
Beitrag: #18
RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
Hallo,
zunächst, danke Martina für deine ausführliche Beschreibung. Ja, Objekt, Situation und Umstände kann man bei der Planung natürlich nur gut berücksichtigen, wenn man das ganze Spektrum kennt. Da kommt man mit hier beschreiben ohne "Besichtigung" nicht so weit. Wüsste auch nicht, wie ich das alles hier so haarklein beschreiben sollte oder ob ich das auch so wollte. Vielleicht lesen meine Einbrecher ja mit Wink
Diese Studie habe ich natürlich nicht gelesen, Sind sicher reale Studien, Statistiken und entsprechend professionelle Ansichten. Muss ich mal gucken, aber so weit schau ich jetzt ja nicht bei meiner "Projektierung".
Allerdings habe ich hier beim Stöbern die Tage einen Bericht gefunden, die hatten absperrbare Griffe, ich weiss nicht mehr genau was alles als Hemmschutz an den Fentern, da hies es dann, die Balkontüre wurde eingeschlagen und ohne Griff/Rahmenöffnen wurde eingedrungen.
Hier die Balkontür einschlagen geht auch, da denk ich jetzt grad immer; jetzt unabhängig ob mans machen lässt oder als DIY, es kostet Geld, Zeit, macht Baustelle, usw.; wenn ich den Schritt zur EMA gehe, ich noch für quasi einen 10er extra die Scheibe abgesichert kriege, und nicht nachher da stehe mit nem Einbruch durch die Scheibe, was selten vorkommt, und meine Reeds blieben geschlossen, dann beiss ich mir, sorry, in den Arsch.
Wenn man sich als Diyler, der nur reinschnuppert, sich sein Konzept ausdenkt, umsetzt und dann für sich selber denkt, so ist das jetzt gut und dann wird erfolgreich eingebrochen, dann ist das was anderes.

Zu den Meldern : die sind die Woche gekommen, habe sie installiert, angeschlossen, auf 24h Einbruch gestellt.
Dann hab ich den Münztest gemacht, alle Melder haben gut reagiert. Ich denke, die werden sicher melden, wenns an der Scheibe noch lauter wird.
Um mich da zu ärgern die Auszulösen, muss derjenige aber erst Aussen an den Kameras und den BMWs vorbei, wird schwer.
Hab die BMW aussen, innen geht nicht.

Ansonsten vielen Dank für die Tipps, Ansichten und Meinungen. Ich zieh mir raus, was ich brauch und denk über viel weiterhin nach, auch aus anderen Blickwinkeln. Muss wohl auch ans Dach denken Wink

Ich mach jetzt mal noch ein neues Programmierthema auf, da liegt auch noch viel im argen.

Gruesse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung - dodi - 22-10-2023 11:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erschütterungsmelder mit Magnetkontakt VD-1 Hogend 1 2.912 12-08-2015 11:28
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste